Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/emmentaler/wp-content/plugins/content-by-country-free/public/class-cbc-free-public.php on line 281
WIR WOLLEN REINE LUFT - Emmentaler AOP Switzerland
Video abspielen

WIR WOLLEN KLARE LUFT.

Ich sitze in meinem Zelt inmitten der wunderschönen Schweizer Landschaft in Gstaad. Ich kann es nicht anders sagen: Ich bin unendlich dankbar für die Momente, die ich hier gemeinsam mit meiner besten Freundin erlebe. Durch das Reisen in einem Zelt habe ich näher zu mir selbst gefunden und dabei geniesse ich jeden Augenblick.

Sofort als wir in Gstaad ankamen, wusste ich: Diese Reise wird eine besondere Reise. Atemberaubende Alpengipfel, klare Bergluft, die Gastfreundschaft der Schweizer:innen – all das machte mich glücklich. Beim Wandern durch die Schweizer Hügel und Wiesen fühlten wir uns lebendig. Die Schönheit der Schweizer Natur berührte etwas tief in mir und ich spürte Ruhe, Gelassenheit und eine innige Verbindung zur Natur.

Aber es war nicht nur die Landschaft, welche die Reise so besonders machte. Es war vor allem die Zeit, die ich mit meiner besten Freundin verbringen durfte. Wir teilten die Schönheit der Landschaft, unsere Gefühle und Erfahrungen. Ob bei einem Glas Wein am Lagerfeuer, beim Geniessen eines Stück Emmentaler AOP oder beim Entdecken einer anderen lokalen Spezialität – ich wusste, dass die Erinnerungen an diese Momente für immer in meinem Leben bleiben würden.

Während die Sonne nach einem weiteren Tag voller Abenteuer unterging, konnte ich gar nicht anders als dankbar zu sein. Für das Reisen in einem Zelt, für die Erfahrungen, für die Schönheit der Schweizer Natur. Dieser Trip hat meine Seele berührt und das werde ich nie vergessen.

Jeder besuchte Ort ist ein Stück von mir, das ich liebend gerne mit meinen Reise-Freunden teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg