Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/emmentaler/wp-content/plugins/content-by-country-free/public/class-cbc-free-public.php on line 281
WIR KÜMMERN UNS UM MORGEN - Emmentaler AOP Switzerland
Video abspielen

WIR KÜMMERN UNS UM MORGEN.

Wenn das eigene Kind etwas Gesundes isst und es ihm auch noch schmeckt – dann gibt es für Eltern kaum etwas, das glücklicher macht. Es erfüllt mich mit echter Freude, wenn mein Sohn Florian ein Stück Emmentaler AOP geniesst – einer seiner Lieblings-Snacks.

Sobald Florian alt genug war, um ein Stück Käse zu halten, war er fasziniert von Emmentaler AOP. Jedes Mal, wenn er ein Stück nimmt, schaut er durch das Loch im Käse und lacht verschmitzt.

Was ich an Emmentaler AOP besonders liebe, ist die Tatsache, dass er für Kinder gesund ist. Der Käse kommt von Schweizer Kühen und deren bekanntermassen hochwertige Rohmilch, die reich an Nährstoffen wie Proteinen, Kalzium und Vitamin D ist. Diese Nährstoffe sind wichtig für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern. Es fühlt sich gut an, meinem Sohn einen Snack zu geben, der voll wichtiger Nährstoffe ist.

Emmentaler AOP ist also gesund und auch sehr fein. Kinder können gar nicht genug bekommen von seiner geschmeidig-cremigen Textur und seinem milden Geschmack. Florian freut sich immer, wenn ich ihm ein Stück Emmentaler AOP anbiete. Und ich freue mich auch, weil ich weiss, dass es ihm schmeckt und ihm dieser Snack gut tut.

Wenn ich Florian ein Stück Emmentaler AOP essen sehe, bin ich schon ein bisschen stolz, dass er sich gesund ernährt. Und wenn er durch das Loch eines Emmentaler AOP schaut, müssen wir immer herzhaft lachen.

Das ist ein Stück meiner Familie, das ich gerne mit meinen Liebsten teile. Und mit dir.

Beitrag teilen

Suche

Was möchten Sie finden?

Schnelleinstieg